Ich nutze den Radiator für meinen Wintergarten damit die Temperatur etwas überschlagen ist. Dazu ist die automatische Anti-Frost-Funktion sehr praktisch. Gelegenheit nutzen wir den Wintergarten auch als Wohnraum und heizen damit. Die Wärme wird als angenehm empfunden und verteilt sich schnell im Raum.
Ich nutze den Radiator für meinen Wintergarten damit die Temperatur etwas überschlagen ist. Dazu ist die automatische Anti-Frost-Funktion sehr praktisch. Gelegenheit nutzen wir den Wintergarten auch als Wohnraum und heizen damit. Die Wärme wird als angenehm empfunden und verteilt sich schnell im Raum.
Der Ölradiator wird als Zusatzheizung, hauptsächlich nachts , eingesetzt und läßt sich meinen Wünschen entsprechend leicht einstellen.
Der Ölradiator wird als Zusatzheizung, hauptsächlich nachts , eingesetzt und läßt sich meinen Wünschen entsprechend leicht einstellen.
mehr Ergebnisse anzeigen