Ein gutes Abluftsystem aber ....
Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Aber leider ist die Haltbarkeit der Steuereinheit mit gerade 3 Jahren beim ersten angeschafften Gerät nur ausreichend gewesen. Um nicht auf ein neues System umsteigen zu müssen, habe ich selbiges wieder gekauft und hoffe nun auf eine längere Haltbarkeit der Steuereinheit. Deren alleinige Beschaffung preislich nicht im Verhältnis zur kompletten Einheit stand bzw. gar nicht als Ersatzteil zu beschaffen war. Da bleiben einem leider nicht viele Alternativen.
Die erneute Programmierung der neuen Steuereinheit lief leider auch nicht reibungslos und benötigte einige Anläufe, weil die Außenklappe im Zusammenhang mit dem Einschalten des Lichtes an der Abzugshaube nicht so öffnete, wie gewünscht. Die Bedienungsanleitung gab da leider auch keinen besseren Tipp, außer die Programmierung erneut zu starten...da war schon ein wenig Geduld gefragt. Einen Fehler meinerseits will ich nicht ausschließen, wobei ich es im Gegensatz zu dem damaligen Küchenaufbauer vor drei Jahren wenigstens geschafft habe. Dieser hab nach einigen ungeduldigen Versuchen auf.
Nachdem das Gerät nun installiert ist, bin ich mit der Leistung und Funktion aber wieder sehr zufrieden.
mechanisch passt alles einwandfrei, die elektrische Beschreibung ist nicht ganz eindeutig,
Genau was wir gesucht haben. Zum zweiten mal gekauft. Das Zweite noch nicht eingebaut. Vom Ersten leider kein Foto gemacht.
Tolles Produkt leicht zu montieren
Das Produkt lässt sich mit der Anleitung super montieren und einstellen
mehr Ergebnisse anzeigen