Leicht ,handlich und hochtourig ,für mich einfach super .
Autor: Ebay.de Kunde
|
25.01.2026
|
Habe so eine Maschine schon viele Jahre im Einsatz ,immer noch gut .
Solide verarbeitet, exakter Lauf
Autor: Amazon.de Kunde
|
05.09.2025
|
Die GBM 13-2 ist solide verarbeitet und läuft sehr exakt. Ich nutze sie in einem Wabeco-Bohrständer zum Bohren in Metall und Holz, die Drehzahleinstellung funktioniert wie sie soll. Das Schnellspannbohrfutter funktioniert wie es soll. Das Kabel ist ausreichend lang und ordentlich gummiert. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Autor: Amazon.de Kunde
|
29.09.2024
|
… die kleine handliche Maschine. Da Bosch eigentlich keine rundlaufende Maschine bauen kann (gilt aber eher für Schlagbohrmaschinen), wollte ich auch keine mehr von Bosch kaufen, aber diese hier ist ja eine reine Bohrmaschine, ohne Schlag. Also angeschafft. Die Maschine ist klein und handlich und läuft ausreichend rund!!!
Aber, das Bohrfutter. Spannt man einen Sechskantschaft ein ist der Spannmechanismus schnell lose und es wird ungemütlich....mehr
Gutes Werkzeug mit einer Schwäche
Autor: Amazon.de Kunde
|
18.08.2024
|
Die Bohrmaschine ist an und für sich gut, endlich auch einmal ein langes Kabel.Was mich nervt ist das Bohrfutter, da rutscht mir der Bohrer zu oft ins Futter.
Autor: Amazon.de Kunde
|
14.08.2024
|
Deine kreative Kombination aus Bosch-Bohrmaschine und Apokalypse-Humor ist großartig! Hier eine passende Antwort, die Spaß und Fakten vereint:---**Für die Apokalypse und die Holländer an Silvester: Die Bosch GBM 13-2 RE ist bereit!** 🔧💥Mit ihrem 750-Watt-Motor durchbohrst du nicht nur Betonwände, sondern auch die Pläne der *„Einmarsch-Holländer“* (oder ihre Oliebollen-Vorräte?). Und ja, der **Bohrständer** verwandelt dich selbst im Chaos in...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
26.06.2024
|
Man merkt schon am Gewicht das die Maschine arbeiten möchte. Wie schon erwartet ist die Qualität der Bohrmaschine top, ein vernünftiges Gummikabel ist auch dran und das Lagerspiel ist kaum spürbar, falls es überhaupt welches gibt. Es ist halt eine Handbohrmaschine die genau das macht für was die gebaut wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Autor: Amazon.de Kunde
|
01.08.2023
|
Die Maschine ist gut , aber del Bohrfutter ist nur bis 10mm , sollte bis 13 mm sein für Metal und Holz deswegen gebe ich nur 4 sternen