Autor: D. Falke
|
05.01.2011
Die Töpfe von WMF sind klasse. Vorher hatte ich so ein billiges Noname Set als ich noch in meiner WG gewohnt habe. Jetzt bin ich mit meinem Freund zusammengezogen und wir haben uns für dieses qualitativ hochwertige, also auch teurere Set entschieden. Im Gegensatz zu meinen alten, sind die Wände der Töpfe dicker und die Erhitzung erfolgt wirklich auf ganzer Fläche und nicht nur in der Mitte. Die Henkel bleiben dabei aber immer kühl, also keine...mehr