Auf dem Foto war leider nicht genau zu erkennen ob es ein PCie 1x oder 16x Steckplatz vorhanden ist.Kaum Beschreibung vom Anbieter.Schade hätte mich gefreut darüber.Muss nun wohl entscheiden was ich in den PCie 1x Steckplatz reinstecke,sonst wäre eine bessere Beurteilung drin.
Das Board an sich funktioniert zwar und deswegen gibts auch die 2 Sterne, aber der Rest ist wirklich nervig. Full HD auf einem Plasma sollte funktionieren. Nicht mit der verbauten ATI bei der man Stunden damit verbringen muss sich die richtigen Treiberkomponenten zusammenzufummeln da der mitgelieferte Treiber diese Option zwar bietet aber das Bild nicht komplett ausfüllt. Erst mit einem späteren Treiber kann man das Bild nochmals zusätzlich vergrößern. So ein Käse! Das Ding war für einen Wohnzimmerpc geplant aber so schlecht wie auch der Rest der Komponenten damit läuft, Abstürze, unerklärliche Auslastungen von 99% über Stunden ist das Teil nicht zu gebrauchen. (Alle Teile natürlich mit anderem Rechner getestet)
Sehr gutes und kompaktes Mainboard
Das Mainboard ist schön kompakt ideal für ein ITX Gehäuse.Habe es zusammen mit einem AMD Athlon II x2 250 C3 mit original Lüfter da dieser sehr schön flach ist, 4 GB kingston DDR3 Ram und einer 2,5" Samsung 320 GB Festplatte, 250W Netzteil.Das ganze System hat im Leerlauf eine Leistungsaufnahme von ca. 40 W und unter voll last gerade max. 85 W.Das System läuft ruhig und ist für einen PC Stromsparend und von der Leistung her für Multimedia (auch BlueRay (HD Videos)), Office und Internet ausreichend
Bisher hat mich das Board nicht enttäuscht.Alles funktioniert so wie es soll und die Verarbeitung ist auch sehr gut.Ich verwende darauf einen AMD Athlon II X2 250E Prozessor hatte aber auch schon einen4-Kerner ohne Probleme drauf.Der Stromverbrauch liegt dabei im Bereich von 40 - 50 Watt ( Athlon 250 ).Ich kann das Teil ohne schlechtes Gewissen empfehlen.